ProfileDie Fans von Petra Korn dürfen sich freuen. Nach ihrem letzten sehr erfolgreichen Titel „Verdammt geile Nacht“ ist noch nicht allzu viel Zeit vergangen und schon ist er da, der brandneue Titel „Der nächste Flug“.
Wie bereits sein Vorgänger hat er schon bei seiner Vorstellung auf Facebook bei den Schlager-fans eingeschlagen. Mit ihrem neuen Titel „Der nächste Flug“ geht Petra Korn ihren Weg in Richtung Dance-Schlager / Deutsch-Pop konsequent weiter. „Der nächste Flug“ beschreibt das Glücksgefühl, im Leben angekommen zu sein, sich auf eine neue Liebe zu freuen und sich über seine Gefühle im Klaren zu sein. „Der nächste Flug“ kommt mit tollem Beat  und sehr modern daher. Die Melodie geht schnell ins Ohr und noch schneller ins Bein. Da haben auch Tanzmuffel keine Chance – die Tanzfläche ruft.
Mit ihrem neuen Titel  „Der nächste Flug“ will Petra Korn noch mehr Fans in den Clubs und Discotheken hinzugewinnen, was ihr sicher gelingen wird. Die Komposition von „Der nächste Flug“ stammt von Gerhard Braunegger. Das coole Arrangement stammt von Jörg Lamster, der in der Musikszene wahrlich kein Unbekannter ist. Produziert wurde der Titel von Petra Korn. Wer Schlager liebt wird an diesen Song nicht vorbeikommen ! „Der nächste Flug“ ist ab 07. Juli 2017 auf allen bekannten Downloadportalen und im Petra Korn – Shop erhältlich. Im Herbst 2017 soll noch ein Video zu „Der nächste Flug“ und eine Dance-Version erscheinen.
 
Es bleibt also spannend …
 
 

Discofox-Hithaus to Go



Discofox-Hithaus immer und überall empfangen, mit eurem Telefon!
Es entstehen nur die normalen Festnetzgebühren. Hast du eine Flatrate wie Base & Co. so entstehen dir keine Kosten.

Wähle ganz einfach: "0345 4834 107 21"

und schon hörst du "Discofox Hithaus"
Viel Spass beim Hören eures Lieblingssenders"

 

Quicktune.de

 

 

 

BR-Webradio Topliste