Profile
Mit ihrer ersten Single „Das Leben ist wie neu“ präsentiert Iris Criens im Herbst 2015, nach vielen Jahren Mitglied der Gruppe Wind, einen sensationellen Start als Solokünstlerin in der ARD, Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“.

Die temperamentvolle Sängerin erzählt in ihrem Pop-Schlager „Das Leben ist wie neu“ nicht nur ihre authentische Geschichte, die in der Komposition und Interpretation exzellent miteinander harmonieren, sondern gibt auch ihr Debüt als Texterin. Die Vita der smarten Powerfrau aus Mönchengladbach ist bunt und abwechslungsreich. Mal Achterbahn, mal innehaltend, aber immer mit der Zielgeraden vor Augen. Als kreativer und gefühlsbetonter Mensch mit ausgeprägtem Sinn für alles Schöne waren alle Stationen in ihrem Leben, ob als Teenie in der ersten Band, oder später als Sängerin der Gruppe Wind, immer eine Chance, dem Wunsch als Künstlerin mit eigener Musik und Texten ein Stück näher zu kommen.

Jetzt folgt ihre neue Single „Meine Farbenwelt“, die die ganze Welt zum Tanzen bringt. Dieser Song ist ab sofort in allen bekannten Onlineshops erhältlich!

 

Quelle: Fiesta Records
 
 

Discofox-Hithaus to Go



Discofox-Hithaus immer und überall empfangen, mit eurem Telefon!
Es entstehen nur die normalen Festnetzgebühren. Hast du eine Flatrate wie Base & Co. so entstehen dir keine Kosten.

Wähle ganz einfach: "0345 4834 107 21"

und schon hörst du "Discofox Hithaus"
Viel Spass beim Hören eures Lieblingssenders"

 

Quicktune.de

 

 

 

BR-Webradio Topliste